Sounds X Words Jahresrückblick 2020

Die letzte Sendung der Eventreihe in 2020

31. Dezember 2020

Das Jahr 2020 ist zu Ende. Ein wirklich schwieriges Jahr, gerade für die Jugendarbeit & deren Angebote jeder Art. Mit dem Projekt soundsandwords wurde der Pandemie digital getrotzt!

Die letzte Sendung der Eventreihe  Soundsandwords als Jahresrückblick. Hier kommen Aktive zu Wort und reflektieren.

Das Jahr 2020 ist zu Ende. Ein wirklich schwieriges Jahr, gerade für die Jugendarbeit und deren Angebote aller Art. Mit dem Projekt soundsandwords wurde der Pandemie getrotzt und wir haben Musik, Poetry und Hörspiele auf die digitalen Endgeräte der jungen Menschen und anderen Interessierten gesendet.

Über 50 Künstler*innen haben mitgewirkt und mit Unterstützung des VJKA, der JugendAkademie Segeberg, dem Jugendbüro, dem Jugendzentrum Mühle, der Eventfirma GrandPA, dem Lionsclub Segeberg, der LAG Soziokultur und dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein konnte dieses tolle Projekt verwirklicht werden.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den Einsatz und die tolle Zeit.

Wir wünschen ein besseres 2021 und auf dass wir uns alle bald wieder auf Konzerten, Slams, in Theatern in Museen und auf anderen kulturellen Veranstaltungen live und livehaftig sehen werden.

Bleibt gesund

Euer Jugendbüro

 

Zum Video