Rechtskunde-Update - Remote Battle

Juleica-Remote Baustein zu Verlängerung der Juleica

26. Mai 2021

Wir frischen die Kenntnisse in Sachen Jugendschutz, Kindeswohl und Aufsichtspflicht auf!

Wie war das noch mal mit... ? Manchmal bringt der Alltag Fragen auf, an die im Jugendleiter*innen-Kurs noch keiner geadcht hat. Anhand von Fallbeispielen und den Fragen der Teilnehmenden frischen wir die Kenntnisse auf und überpüfen, was es Neues gibt! 

Mi, 26. Mai 2021 von 18:30 – 20:30 Uhr

Referent*innen: Marco Maibaum, Jugendzeltplatz Wittenborn; Christina Regner, JugendAkademie Segeberg

hier geht´s zur Anmeldung und weiteren Terminen & Themen

Die Veranstaltung ist Teil des Angebots "Juleica-Remote": Die Teilnahme an fünf Terminen berechtigt zur Verlängerung der Juleica.  

Kooperationsveranstaltung mit dem Jugendverband Neumünster und dem Jugendzeltplatz Wittenborn

Dieser Termin ist ein Remote-Battle-Termin! Wenn du möchtest, dass am 18. März das Thema "Rechtskunde" bearbeitet wird, dann stimme am 10. Mai ab 21 Uhr auf Instagram @vjka_segeberg dafür ab!