Gruppenphasen-Update - Remote Battle

Juleica-Remote Baustein zu Verlängerung der Juleica

26. Mai 2021

Anfang, Ende und dazwischen Streit und Abhängen?

Wie war das noch mal mit den Gruppenphasen? Wir schauen noch einmal auf die "Teamuhr" von Tuckman und setzen diese in Bezug zu "unseren" Gruppen: Wie können wir das Wissen um die Gruppenentwicklung aktiv nutzen? 

Mi, 26. Mai 2021 von 18:30 – 20:30 Uhr

Referent*innen: Marco Maibaum, Jugendzeltplatz Wittenborn; Christina Regner, JugendAkademie Segeberg

hier geht´s zur Anmeldung und weiteren Terminen & Themen

Die Veranstaltung ist Teil des Angebots "Juleica-Remote": Die Teilnahme an fünf Terminen berechtigt zur Verlängerung der Juleica.  

Kooperationsveranstaltung mit dem Jugendverband Neumünster und dem Jugendzeltplatz Wittenborn

Dieser Termin ist ein Remote-Battle-Termin! Wenn du möchtest, dass am 18. März das Thema "Gruppenphasen" bearbeitet wird, dann stimme am 10. Mai ab 21 Uhr auf Instagram @vjka_segeberg dafür ab!