Nettiquette im Ehrenamt

Juleica-Remote Baustein zu Verlängerung der Juleica

Bild pixabay

24. Februar 2022

Instagram, Facebook und Twitter bewusst nutzen - was geht, was was nicht?

ONLINE-Seminar

Für viele von uns sind Social Media Plattformen ein Teil des Alltags geworden. Doch wie kann ich die neuen Medien auch für die professionale Kommunikation in meinem Verein nutzen und was ändert sich für mich privat?

Do, 24. Februar 2022, 19 – 21 Uhr

Referentin: Jonathan Gleichmann, JVN

hier geht´s zur Anmeldung und weiteren Terminen & Themen

Die Veranstaltung ist Teil des Online-Angebots "Juleica-Remote": Die Teilnahme an vier Terminen berechtigt zur Verlängerung der Juleica. Die aktive Teilnahme mit Kamera und Mikro wird vorausgesetzt. 

Kooperationsveranstaltung mit dem Jugendverband Neumünster, dem Kreisjugendring Plön und dem Kreisjugendring Dithmarschen.