Sommermelodie

Kreativ werden!

Zielgruppe

junge Erwachsene und jung Gebliebene ab 18 Jahren

Termin

Freitag, 13. - Sonntag, 22. September 2024

Ort

JugendZeltplatz Wittenborn

Kosten

180,- EUR

Hallo liebe interessierte Sommermelodist*innen

Wir möchten die Zeit nutzen und kreativ werden. Musikalisch, medienpädagogisch, künstlerisch, handwerklich… was auch immer! Bring gerne Projektideen mit oder klinke dich bei den Ideen der anderen mit ein. Auf dich wartet eine lange Woche voller Überraschungen und neuen Eindrücken. In den letzten Jahren sind viele kreative Dinge entstanden. Straßenmusik in Hamburg, Bau- und Bastelprojekte, wie eine feuerwerfende Guitarre, Wohnzimmerkonzerte, Nähworkshops, Tanzchoreographien, Atelier-Arbeiten oder auch Musikvideos sind Ergebnisse dieses offenen und kreativen Raumes. Highlights sind auch die Musikworkshops, angeleitet durch den Musiker, Komponisten und Chorleiter Tim Schicker, bei denen auch "Ich-kann-gar-nicht-singen" Menschen ihre Stimme und Rhythmus finden.

Also sei gerne dabei und wenn du selber Ideen hast, die du umsetzen möchtest oder nicht die ganze Zeit dabei sein kannst, aber trotzdem gerne teilnehmen möchtest, dann melde dich einfach bei uns, getreu dem Motto #alleskannnichtsmuss

LG

Das Wibo-Team

Wir freuen uns auf DICH!

Marco Maibaum

Leiter JugendZeltplatz Wittenborn

04551 9591 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!