Wildtiercamp

Natur kennenlernen

24. April 2020

Hirsche, Wildschweine, Schlangen oder Adler – in der Natur um uns herum gibt es einiges zu entdecken.

Ein tierisches Wochenende

Hirsche, Wildschweine, Schlangen oder Adler – in der Natur um uns herum, gibt es einiges zu entdecken. Gemeinsam mit euch wollen wir an diesem Wochenende auf Spurenjagd gehen. Höhepunkt ist der Ausflug in den Wildpark Eekholt, wo wir hinter die Kulissen schauen und den Tieren ganz nah sein werden. Daneben wird es viele Spiele, Aktionen und Abenteuer geben. Ein spannendes und erlebnisreiches Wochenende wartet auf dich!

Plätze

Es sind 20 Plätze vorhanden. Die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.

 

Die angemeldeten Kinder sollten an der kompletten Freizeit teilnehmen. Eine spätere An- oder Abreise ist aus pädagogischen Gründen nicht erwünscht.

 

Zur Anmeldung geht es ab dem 1. Dezember hier.