Musikschulen on Tour

Auftaktkonzert in Plön

27. März 2023

KreisMusikschule Segeberg ging auf Tour gemeinsam mit benachbarten Musikschulen

„Musikschulen on Tour“ hieß es am Freitag, 24. März 2023 für die KreisMusikschule Segeberg, Musikschule Kiel und die Oldesloer Musikschule für Stadt und Land e.V. mit dem gemeinsamen Ziel zu einem Gemeinschaftskonzert, zu dem die Kreismusikschule Plön und deren Leitung, Sabine Schwaiger, eingeladen hatte.

Musikschulschüler*innen aus allen vier beteiligten Musikschulen unterstrichen durch ihre Beiträge, wie vielseitig Musikschulangebote sein können.

Im Anschluss an da Konzert konnten bei einem kleinen Imbiss für alle Konzertteilnehmer*innen Erfahrungen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Konzertteilnehmer*innen und Eltern, die dabei waren sowie an die Kreismusikschule Plön für die Organisation des ersten Konzertes der geplanten Konzertreihe „Musikschulen on Tour“.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert am 30. September 2023 in Kiel!