Kompetenznachweis Kultur

Stärken sichtbar machen

Zielgruppe

für Schüler*innen der KreisMusikschule ab ca. 15 Jahren

Termin

wird individuell vereinbart

Anmeldung und weitere Informationen gibt es

über die Lehrkräfte der KreisMusikschule Segeberg

Der Kompetenznachweis Kultur ist ein Bildungspass. Er wird an Jugendliche ab ca. 15 Jahren vergeben, die aktiv an künstlerischen und kulturpädagogischen Angeboten teilnehmen. Er ist ein Nachweis darüber, welche individuellen personalen, sozialen, methodischen und künstlerischen Kompetenzen sie dabei gezeigt und weiterentwickelt haben. Der Kompetenznachweis Kultur wird nach den Richtlinien des Bundesverbandes kultureller Jugendbildung gemeinsam mit den Jugendlichen erarbeitet und ist inhaltlich abzugrenzen von der Vergabe des Leistungsnachweises und des Zertifikates über den Unterricht an der KreisMusikschule Segeberg. Weitere Informationen zur Vergabe des Kompetenznachweises unter www.kompetenznachweiskultur.de

Interesse?

Anmeldung und weitere Informationen gibt es

über die Lehrkräfte der KreisMusikschule Segeberg

Ute Nitzsche

KreisMusikschule Segeberg

04551 9591 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!