KUNST: KunstWIESE

Freies Malerlebnis für Kinder, die allein ohne Eltern im Atelier verbleiben

Zielgruppe

für Kinder, die allein ohne Eltern im Atelier verbleiben

Termin

dienstags, 14.30 – 16 Uhr

Ort

JugendAkademie Segeberg
KunstAtelier
Marienstr. 31
23795 Bad Segeberg

Kosten

15,- EUR pro Monat

Diese Veranstaltung bietet die Möglichkeit, einem offenen Malerlebnis beizuwohnen. Ohne Anweisung oder Vorgabe wird mit hochwertigen, farbintensiven Gouche-Farben die eigene Kreativität ausgelebt. Ohne Bewertung durch Richtig oder Falsch wird im geschützten Raum die Möglichkeit geboten, dem Pinsel zu folgen und zu erleben, was entsteht. Bitte Farbkittel und Schuhwerk, das bunt werden darf, mitbringen!

Referentinnen: Margot Migge, Antje Wilkening (Co-Referentin)
„Als Mutter von drei Kindern ist es mir eine Herzensangelegenheit das offene Malen möglichst allen zugänglich zu machen. Meine eigene Kreativität lebe ich seit früher Kindheit aus, ob auf Papier und Leinwand oder das Aufbereiten alter Möbelstücke. Mit Farbe & Pinsel erstelle ich mir die Dinge, wie ich sie gern hätte.“ (Margot Migge)

 

Corona Schutz- und Hygienekonzept für die Kunstkurse

Schnupperstunden

Nach einem Schnuppertermin:
Die feste Anmeldung ist für das gesamte laufende Halbjahr erforderlich und verlängert sich bei Nicht-Kündigung automatisch immer um ein Halbjahr.

Freies Malen für Kinder, die schon alleine im Atelier bleiben können.

Antje Wilkening

Fachbereich Bildende Kunst

04551 9591 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!