Welches Spiel für welche Gruppenphase?

Juleica-Remote Baustein zu Verlängerung der Juleica

Photo by Artem Kniaz on Unsplash

3. März 2021

Die Gruppenphasen sind dir bekannt? Spiele kennst du auch genug? Dann bringen wir beides zusammen!

Ein Kennenlernspiel zum Abschied? Die Antwort ist noch einfach... Aber wie kann ich mit der richtigen Spielauswahl meine Gruppe nach vorne bringen? Was will ich mit den Spielen zu welchem Zeitpunkt eigentlich erreichen? Und du erfährst hier, warum diese Vorbereitung trotzdem Zeit und Mühe erspart.

Mi, 3. März 2021 von 18:30 – 20:30 Uhr

Referent*innen: Marco Maibaum, Jugendzeltplatz Wittenborn; Christina Regner, JugendAkademie Segeberg

hier geht´s zur Anmeldung und weiteren Terminen & Themen

Die Veranstaltung ist Teil des Angebots "Juleica-Remote": Die Teilnahme an fünf Terminen berechtigt zur Verlängerung der Juleica.  

Kooperationsveranstaltung mit dem Jugendverband Neumünster und dem Jugendzeltplatz Wittenborn