Wibo-Family

Wibo für die ganze Familie

Zielgruppe

Familien

Termin

Freitag,17. bis Montag, 20. Mai 2024

Ort

JugendZeltplatz Wittenborn
Seestraße 10c
23829 Wittenborn

Kosten

65 EUR p.P
Bitte geben Sie im Freitextfeld an, wie viele Familienmitglieder dabei sind und deren Alter

Wibo-Family zu Pfingsten

Endlich könnt ihr mit eurer gesamten Familie einen Kurzurlaub bei uns auf dem JugendZeltplatz Wittenborn verbringen.

Erlebt einen entspannten Familienurlaub mit Vollverpflegung und abwechslungsreichen Programm und das Ganze zu einem fairen Preis.

Anreise ist am Freitag, den 17. Mai, ab 16 Uhr möglich. Wer später erst anreisen kann, ist dennoch herzlich willkommen. Wir starten mit einem gemeinsamen Abendessen und dann in ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Entspannung.

Unsere Betreuenden werden über das gesamte Wochenende verschiedene Mitmachaktionen anbieten. Bspw. gehen die Kleinen in den Wald zum Spielen, ein Elternteil nimmt am Yoga am Strand teil und das zweite Elternteil will einfach in der Sonne liegen und ein Buch lesen oder schon das Lagerfeuer vorbereiten. Oder ihr als gesamte Familie nehmt euch eines unserer Boote und erkundet den Mözener See. 

Es wird also eine Mischung aus gemeinsamen Zeltlagerleben mit festen Zeiten wie den Mahlzeiten, aber ihr habt weiterhin die freie Entscheidung, ob ihr an den Angeboten gemeinsam oder einzeln teilnehmen wollt.

Schlafen werdet ihr in unseren Gruppenzelten, in die bis zu 12 Personen passen. Wir werden am Freitagabend eine Zeltaufteilung machen. Sagt uns gerne bei der Anmeldung per Mail schon, ob ihr mit einer anderen Familie zusammen anreist und mit dieser auch ein Zelt teilen wollt. Also bringt doch einfach eure Freunde-Familie mit.

Enden wird das Wochenende offiziell am Pfingstmontag um 13 Uhr.

Abgerundet wird das das Ganze mit den Tag des offenen Geländes am Pfingstmontag ab 14 Uhr, an dem hoffentlich viele Gäste vorbeikommen, um sich den Platz anzuschauen. Hierzu seid ihr natürlich auch herzlichst eingeladen.

Preise:

Der Preis pro Person beträgt 65€ für die gesamte Zeit, inklusive aller Mahlzeiten und den Angeboten. An unserem Kiosk könnt ihr noch Snacks und Getränke kaufen. 

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir:

Marco Maibaum

Tel: 04551 959 130

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle weiteren Infos folgen dann.

Wir freuen uns auf eure Familien und dieses neue Angebot.

Wir freuen uns auf DICH und deine Familie!

Marco Maibaum

Leiter JugendZeltplatz Wittenborn

04551 9591 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!