"Musikschule on tour"

Zweites Konzert in Kiel

16. Oktober 2023

KreisMusikschule Segeberg ging wieder auf Tour gemeinsam mit benachbarten Musikschulen

„Musikschulen on Tour“ hieß es wieder am Samstag, 30. September 2023 für die KreisMusikschule Segeberg, Musikschule Kiel, Kreismusikschule Plön  und die Oldesloer Musikschule für Stadt und Land e.V. . Schüler*innen aus allen vier Musikschulen musizierten diesmal vor einem begeisterten Publikum in Kiel.

Alle Beiträge aus den beteiligten Musikschulen unterstrichen einmal mehr, wie spannend und vielseitige die Musikschulangebote im Land Schleswig-Holstein sind.

In der Konzertpause konnte sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt und miteinander ins Gespräch gekommen werden.

Ein großes Dankeschön an die Musikschule Kiel für die nette Organisation als Gastgeber sowie an alle Konzertteilnehmer*innen und Eltern, die mit auf „Tour“ gekommen sind.

Wir freuen uns schon jetzt als Gastgeber des nächsten Konzertes am 9. März 2024 um 11 Uhr in der Jugendakademie, Marienstr. 31 in Segeberg auf unsere Gäste und ein großes Publikum!