Ensemble der KreisMusikschule wird Jugendkulturpreis der Gertraud und Heinz Manke Stiftung verliehen

Wir gratulieren herzlich!

6. Dezember 2023

Der Jugendkulturpreis der Gertraud und Heinz Manke Stiftung 2023 geht an das Ensemble Tramee der KreisMusikschule Segeberg.

Im September wurde in der Kulturkate am Beckersberg  in Henstedt - Ulzburg der diesjährige Jugendkulturpreis der Gertraud und Heinz Manke Stiftung durch Bürgermeisterin Ulrike Schmidt verliehen.

Gewinner war in diesem Jahr unser Ensemble Tramee, welches besonders aufgrund seines hohen sozialen Engagements und des Musizierens in karitativen Bereichen von der Jury ausgezeichnet worden war.

In und um Henstedt-Ulzburg hat sich das Ensemble bereits einen Namen gemacht und ist auch für die Untermalung und Umrahmung diverser Veranstaltungen sehr gefragt.  

Auch wir gratulieren Jakob Musehold (Kontrabass), Jannika Sylvester (Querflöte), Vivian Wolfsen (Querflöte) und Ileana Töter (Querflöte) sowie ihrer Lehrerin Katja Krüger sehr herzlich und freuen uns mit Ihnen über diese tolle Auszeichnung!

 

(Foto: v.l.n.r. Jakob Musehold, Vivian Wolfsen, Ileana Töter, Jannika Sylvester)